Lade... Lade...

Barden GmbH – Versicherungsmakler

Unabhängig. Leistungsstark. Persönlich. - Seit 1981.

Kunde

Die Barden Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahr 1981 gegründet und ist damit bereits seit über 30 Jahren am Markt.

Der Abschluss eines Versicherungsvertrages ist Ergebnis einer persönlichen und individuellen Beratung. Hierzu steht das Versicherungsmakler-Unternehmen Barden mit seinem erfahrenen und kompetenten Team zur Verfügung.

Der klassische Versicherungsvertreter verkauft im Auftrag eines Versicherers dessen Produkte – er ist somit Interessenvertreter der Versicherungsgesellschaft. Im Gegensatz dazu, wird ein Versicherungsmakler vom Kunden beauftragt, dessen Versicherungsangelegenheiten zu betreuen. Dies übernimmt Barden unabhängig von Versicherungsgesellschaften, einzig den individuellen Interessen des Kunden verpflichtet. Hierfür muss der Kunde kein Honorar an den Makler zahlen.

Das Ergebnis dieser Tätigkeit ist, dass der Kunde, für umfassendere Versicherungspolicen weniger Beitrag zahlen muss – Er kann also nur profitieren!

Dieses Konzept sollte nun in Form einer neuen und zeitgemäßen Webseite kommuniziert werden.

Leistungserbringung

 

Briefing

Projekttyp

Relaunch

Kunde seit

2015

Leistungen

PHP / JS
HTML / CSS
Beratung

Service-Posts